Unsere Service-Dienstleistungen

Garantie
Versichere deine Daikin Geräte durch eine Verlängerung der Ersatzteilgarantie – so erhältst du Sorgenfreiheit für lange Zeit und Fachkompetenzen, wann immer du sie brauchst.

Wartung
Gebe deinem Daikin Gerät die Pflege, die es verdient: mit einem Wartungspaket, das individuell auf dich zugeschnittenen ist. Spare Geld, verlängere die Lebensdauer deines Produkts, und genieße das Sorglos-Gefühl.

Stand By Me
Alles, was du zu deinen Daikin Anlagen und unserem Angebot an Betreuungsservices wissen musst – auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Unsere Experten stehen dir auf Jahre hinaus zur Seite.

Apps und Konnektivität
Unsere einzigartigen Apps und Plattformen begleiten dich bei jedem Schritt auf deinem Weg mit Daikin. Regle deine Geräte, organisiere die Nachbetreuung und hole dir Unterstützung, wenn du sie brauchst, alles durch ein paar Mausklicks.

Technischer Kundendienst
Daikin Geräte werden nach den höchsten Maßstäben gefertigt. Doch solltest du irgendwann mal Hilfe benötigen, sind unsere erfahrenen Serviceleute jederzeit für dich da. Wir bieten für alle unsere Geräte Reparaturen vor Ort an.

Unser Partner Netzwerk
Unser Netzwerk aus vertrauenswürdigen, qualifizierten Fachpartnern setzt den Maßstab für fachgerechte, zuverlässige Installationsservices, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

Fernüberwachung
Erlebe umfassende Kontrolle und sorgenfreien Komfort mit den Fernüberwachungs-Tools von Daikin. Behalte deine Heiz- und Kühlsysteme im Auge, wo immer du dich befindest, und sorge so für ein gemütliches und effizientes Zuhause – ohne dass du dir irgendwelche Sorgen machen musst.
Informiere dich
Erfahre mehr dazu, wie Wärmepumpen dein Zuhause verbessern können – und wie du deine Wärmepumpe optimal nutzt.
Neugierig auf mehr?
Weitere Informationen
Ja. Wenn deine Installationsfirma eine Wartung anbietet, kannst du diesen Fachpartner auch weiterhin mit der Wartung deines Geräts beauftragen.
Möchtest du nach Erwerb deines Daikin Geräts einen Wartungsvertrag, dann wende dich an deine Installationsfirma oder kontaktiere uns.
Wir empfehlen, dass du dich im Falle einer Störung immer an deine Installationsfirma wendest. Sollte deine Installationsfirma jedoch keinen Notfallservice anbieten, kannst du gerne unseren technischen Kundendienst kontaktieren. Wir helfen gerne weiter.
Mit der Registrierung deines Geräts kannst du auf Informationen über dein Gerät und über deine Garantie- und Servicepartnerdaten zugreifen. Wir sind stets bemüht, die auf der Stand By Me-Plattform angebotenen Services weiterzuentwickeln. Dazu benötigen wir deine Kontaktdaten und einige Angaben über dein Gerät, damit wir einen hochwertigen Support und eine reibungslose Kommunikation zwischen dir und deinem Servicepartner gewährleisten können.
Auf einem Apple-Gerät rufst du den App Store auf. Auf einem Android-Gerät tippe auf das Google Play-Symbol. Tippe einfach auf „Suchen“, und gebe „Onecta“ ein, um die App zu finden. Dann tippst du auf das Symbol, um die App auf dein Gerät herunterzuladen. Nach dem Installieren öffne die Onecta App, und schon kann es losgehen. Mehr Informationen findest du hier.
Du kannst dein Gerät über die Registrierungsschaltfläche auf unserem „Stand By Me“- Portal registrieren. Es öffnet sich dann ein Pop-up-Fenster, in das du deine E-Mail-Adresse und dein Kennwort für dein neu anzulegendes Konto eingeben kannst. Dann gibst du auf den folgenden Bildschirmen die weiteren Angaben ein.
Nach Abschluss wird dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bestätige deine E-Mail-Adresse durch Klicken auf den Link in der E-Mail. Du wirst zu Stand By Me weitergeleitet, um die Registrierung deiner Installation zu beginnen.