Zum Hauptinhalt wechseln

Wie kann ich mehr als ein Innengerät zum selben Out-of-Home Konto hinzufügen?

In ein Out-of-Home Konto können Sie bis zu 50 Innengeräte eintragen.

  • Für den Fall, dass bisher kein Out-of-Home Konto angelegt wurde:
  1. Stellen Sie sicher, dass die Geräte, die Sie zum selben Out-of-Home Konto hinzufügen möchten, in der Smartphone-App angezeigt werden.1
  2. Aktivieren Sie den Out-of-Home Betrieb für das erste Gerät2, und befolgen Sie die Schritte, um das Out-of-Home Konto zu erstellen.
  3. Zum Hinzufügen weiterer Geräte zu diesem Out-of-Home Konto aktivieren Sie für diese Geräte den Out-of-Home Betriebund Sie werden automatisch aufgefordert, die Einstellungen des Out-of-Home Kontos des ersten Geräts zu kopieren.
  • Für den Fall, dass bereits ein Out-of-Home Konto angelegt wurde
  1. Stellen Sie sicher, dass das Gerät, das bereits über ein aktives Out-of-Home Konto verfügt, und das Gerät, das Sie zum selben Out-of-Home Konto hinzufügen möchten, in der Smartphone-App angezeigt werden.1
  2. Stellen Sie sicher, dass keine Geräte verbunden sind, die ein aktives Out-of-Home Konto haben und die Sie nicht verwenden möchten.
  3. Aktivieren Sie für die Geräte, die Sie zum Out-of-Home Konto hinzufügen möchten, den Out-of-Home Betrieb2, und Sie werden automatisch aufgefordert, die Einstellungen des Out-of-Home Kontos der anderen Geräte zu kopieren.3

Anmerkungen: Es kann einige Minuten dauern, bis ein neu hinzugefügtes Gerät auf dem Out-of-Home Server angezeigt wird.

 

1 Es kann ein Gerät nach dem anderen hinzugefügt werden. Zum Hinzufügen eines WLAN-Adapters zu Ihrem Heimnetzwerk befolgen Sie bitte die Anleitung in der Anwendung („Hinzufügen eines Adapters“).

2 So aktivieren Sie den Out-of-Home Betrieb eines Geräts:

  1. Wählen Sie das Gerät in Ihrer Smartphone-App.
  2. Gehen Sie zu den Adaptereinstellungen (Getriebesymbol in der oberen rechten Ecke).
  3. Wählen Sie „Out-of-Home“ (Außer-Haus).
  4. Aktivieren Sie „Out-of-Home“ (Außer-Haus).

3 Falls die Smartphone-App Sie nicht automatisch dazu auffordert, die Out-of-Home Referenzen eines anderen WLAN-Adapters zu kopieren, kehren Sie zum Startbildschirm zurück, aktualisieren Sie die Anzeige und versuchen Sie es erneut.

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Benötigst du Unterstützung?