Zum Hauptinhalt wechseln

Deine Karriere

Lerne, entwickle dich weiter, schöpfe dein volles Potenzial aus. Finde neue Herausforderungen in einer Vielzahl von Jobprofilen hierzulande oder im Ausland.

So läuft unser Bewerbungsprozess

Skills sind leichter zu entwickeln als Persönlichkeit. Deswegen ist es für uns sehr wichtig, dass du zu unserem Team passt. Wir versuchen das in drei Schritten herauszufinden.

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung

Wir freuen uns über dein Interesse. Anhand deines Lebenslaufs und Motivationsschreibens gewinnen wir einen ersten Eindruck, ob deine Ausbildung, Berufserfahrungen und Fachkenntnisse zur offenen Position passen. Wenn ja, nimmt unser Human Resource Team für ein erstes Kennenlernen telefonisch oder per Videocall mit dir Kontakt auf.

Deine Interviews

Deine Interviews

Wenn du uns überzeugst, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch an unseren Standort ein. Wir sind neugierig auf dich und möchten, dass auch du von uns einen persönlichen Eindruck gewinnst. Schließlich gehören immer zwei dazu. Wenn alles passt, sehen wir uns in einer zweiten Runde.

Unser Angebot

Unser Angebot

Volltreffer! Wir haben uns gegenseitig überzeugt. Du erhältst ein Angebot von uns und sobald alle Fragen geklärt sind, freuen wir uns über deine Zusage. Willkommen bei Daikin Central Europe.

So unterstützen wir deine Karriere

Jeder Werdegang ist individuell, so wie du. Das kannst du von uns erwarten.

Leistungsbeurteilung

Leistungsbeurteilung

Du legst deine persönlichen Jahresziele fest, besprichst diese mit deinem Teamlead und gemeinsam beurteilt ihr dein Fortkommen.

Karrieregespräch

Karrieregespräch

Wir möchten, dass du deine Talente und Stärken voll entfaltest. Bei uns kannst du dich auch intern auf offene Positionen, für neue Projekte, neue Funktionen oder in anderen Geschäftsbereichen bewerben.

Ortswechsel

Ortswechsel

Zeit für neue Abenteuer? In unserem weltweit tätigen Unternehmen finden sich auch Möglichkeiten für eine Tätigkeit in unserer Region oder auch in der Unternehmensgruppe.

 

Persönlich wachsen

Wir glauben an lebenslanges Lernen und ermöglichen berufsbegleitende Weiterbildung etwa durch Schulungen oder unsere firmeninternen Akademien.

Sales Academy

Werde in 24 Monaten zum Daikin Sales Professional:

  • Training-on-the-Job in unseren Vertriebsteams
  • Vertiefung deiner Fach- und Sozialkompetenzen
  • Anleitung durch einen persönlichen Mentor

Service Academy

Gehöre zu den Besten der Besten. Bilde dich weiter in den Bereichen:

  • Installation und Vorbereiten der Inbetriebnahme
  • Inbetriebnahme
  • Wartung
  • Störungsbehebung und Reparatur
  • Anwendung und Design

Keine passende Herausforderung unter unseren Jobangeboten dabei?

Schicke uns deine Initiativbewerbung. Wir sind stets auf der Suche nach jungen Talenten, Spezialistinnen und Spezialisten!

jobs@daikin-ce.com

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Benötigst du Unterstützung?