Career_Banner_950x460px-1.jpg

How cool is that

Bei uns findest du Gegensätze, die anziehen. Einen Weltkonzern, bei dem du über alle Hierarchien hinweg per Du bist. Einen sicheren Arbeitgeber, bei dem du dich dynamisch weiterentwickeln kannst. Mit kultureller Vielfalt statt Einfalt. Wo du nicht nur richtig gute Ideen haben, sondern auch umsetzen kannst.

howcoolisthat-branko.jpg

Wir fördern Innovation und teilen Erfolge

Daikin als Arbeitgeber. Was heißt das für dich? Du arbeitest im Team eines schnell wachsenden internationalen Marktführers für innovative Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik. Trotz unserer Größe pflegen wir einen persönlichen Umgang miteinander, damit du dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlst.

Daikin beschäftigt weltweit etwa 80.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Regionalteam von Daikin Central Europe sind wir mehr als 450 Kolleginnen und Kollegen mit vielfältigem beruflichen Hintergrund. Gemeinsam gestalten wir unsere Vertriebs- und Serviceaktivitäten in 16 Ländern Mittel- und Osteuropas. Wir bieten höchste japanische Ingenieurskunst aus europäischer Fertigung und verbinden dies mit konsequenter Kundenorientierung. Waren wir bisher ein reines B2B-Unternehmen, geht es für uns nun klar in Richtung B2B2C. Dabei können wir auf breite Unterstützung durch unser starkes Partnernetzwerk in der Region bauen.

opposites-that-attract-round.png

Bring dich ins Spiel

 

Um diesen dynamischen Wandel wirkungsvoll zu gestalten, suchen wir stets zukunftsorientierte Fachkräfte sowie junge Talente.

Du willst mit deinen Ideen und deinem Engagement zu unserem Erfolg beitragen? Dann bringe deine Fachkompetenzen und persönlichen Stärken ins Spiel. Sie sind bei uns tagtäglich gefragt.

Im Gegenzug bieten wir ein hervorragendes Arbeitsklima, ein faires Gehalt und persönliche Weiterentwicklung.

 

Daikin_is_Slider.jpg

Coole WE-Culture

Daikin ist …

 

Familie: Bei uns sollen sich nicht nur Geschäftspartner, Kundinnen und Kunden wohlfühlen, sondern vor allem auch jede und jeder im Team.

Vielfalt: Wir wachsen beständig, sind international, aber bleiben verbunden.

Spaß: Wir stellen uns Herausforderungen mit Mut, Leidenschaft und einer Portion Humor.

Erfahre mehr unter Warum Daikin

Cool_facts_slider.jpg

Coole Fakten

Auf uns ist Verlass

 

Daikin beweist Führungsqualität. Als globale Marke sind wir weltweit in mehr als 145 Ländern vertreten. Zusammenarbeit über Grenzen hinweg gehört zu unserem Tagesgeschäft. Dabei einen kühlen Kopf zu bewahren, ist für uns selbstverständlich.

Daikin bietet Entwicklung. Wir suchen Menschen, die über den Tellerrand blicken. Im Gegenzug investieren wir in deine persönliche und fachliche Weiterbildung etwa durch Trainings, Workshops, unsere Daikin Sales und Service Akademie oder unser eigens entwickeltes Leadership Curriculum für Führungskräfte.

Daikin lebt Respekt. Wertschätzung, flache Hierarchien und ein freundliches Miteinander zeichnen uns aus.

Erfahre mehr unter Warum Daikin

Map_DACE_slider.jpg

Coole Region

Aktiv in 16 Ländern

 

Als Daikin Central Europe sind wir in 16 Ländern Mittel- und Osteuropas tätig. Dabei denken wir international und handeln lokal: Das Know-how unserer Teams vor Ort hilft uns dabei, unsere Angebote an die Marktbedürfnisse anzupassen und  unseren Unternehmenserfolg in der Region zu sichern.

Unser Headquarter findest du in einem modernen Bürogebäude im 23. Bezirk in Wien. Dort, wo auch Daikin Österreich sowie Your Daikin World, unser einzigartiges Experience Center für Klimalösungen und Co-Creation mit angelagertem Trainings- und Ausbildungszentrum, angesiedelt ist.

Neugierig geworden? Dann besuche uns in einem unserer Flagship-Stores in Wien oder Budapest.

Japanese-roots.jpg

Coole Wurzeln

Unser Kaizen-Prinzip

 

Daikin wurde vor mehr als 90 Jahren in Japan gegründet. Unsere Wurzeln prägen unsere Unternehmenskultur, ebenso wie die kulturelle Vielfalt in der Region Daikin Central Europe.

Konsens bei der Entscheidungsfindung und das Kaizen-Prinzip kontinuierlicher Verbesserung zählen dazu.

Erfahre mehr unter Warum Daikin

 

Great-place-to-work-slider.jpg

Mehr als cool

Great place to work

 

Seit 2013 wurden wir wiederholt zum "Besten Arbeitgeber – Great Place to Work" gewählt. Der Dank für diese Auszeichnung gilt unseren Teams in Österreich.

Sie zeigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Aber auch in der Region fragen wir regelmäßig nach der Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern.

Besuche auch Great Place to Work oder Kununu

Keine passende Herausforderung unter unseren Jobangeboten dabei?

Sende uns deine Initiativbewerbung. Denn wir sind stets auf der Suche nach jungen Talenten und Fachkräften!

jobs@daikin-ce.com

HowCoolIsThat.jpg