Ich versuche, ein Gerät zu meinem Benutzerkonto hinzuzufügen, die App schlägt jedoch immer wieder fehl. Was muss ich tun?

In seltenen Fällen ist die App nicht in der Lage, Ihr Gerät zu registrieren und Ihrem Benutzerkonto hinzuzufügen. Überprüfen Sie in solchen Fällen die folgenden Punkte:

a. Prüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind.

b. Probieren Sie es erneut.

c. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Monteur oder die DAIKIN Serviceabteilung.

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Wenn Sie erneut versuchen, ein Gerät zu Ihrem Benutzerkonto hinzuzufügen, informiert Sie die App möglicherweise darüber, dass das Gerät dem Konto eines anderen Benutzers bereits hinzugefügt wurde. Keine Sorge, dies ist in der Cloud nicht wirklich passiert. Sie müssen jedoch das Gerät trennen, bevor Sie versuchen können, es erneut hinzuzufügen.

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Wenn der primäre DNS-Server nicht verfügbar ist, kann das Netzwerk-Gateway keine Verbindung zur Cloud bzw. zum Internet herstellen. Das Netzwerk-Gateway wird niemals den sekundären DNS-Server verwenden.

Wenn Sie ein Beta-Benutzer oder an Tests beteiligt sind, stellen Sie sicher, dass das Netzwerk-Gateway und die Anwendung dieselbe Cloud-Umgebung verwenden.