Zum Hauptinhalt wechseln

Wie setze ich das Netzwerk-Gateway auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurück?

Beachten Sie, dass bei einem Reset des Netzwerk-Gateways auf die Werkeinstellungen alle Einstellungen gelöscht werden. Sie müssen das Netzwerk-Gateway erneut konfigurieren und auf Ihre Präferenzen anpassen.

Einstellungen, die zurückgesetzt werden:

  • Heimnetzwerkverbindung (LAN-Einstellungen)
  • Gerätebezeichnung und -symbol
  • Die Verbindung zwischen dem Netzwerk-Gateway und dem Benutzerkonto

So setzen Sie das Netzwerk-Gateway auf die Werkeinstellungen zurück:

  1. Tippen Sie auf das Pluszeichen (Hinzufügen).
  2. Wählen Sie das Gerät aus, dessen Netzwerk-Gateway Sie zurücksetzen möchten.
  3. Tippen Sie auf das Netzwerk-Gateway, das Sie zurücksetzen möchten.
    1. Wenn das Gerät bereits zu Ihrem Konto hinzugefügt wurde –> das Gerät wird in „Weitere Geräte in Ihrem Netzwerk“ aufgeführt. Fahren Sie mit Schritt 4 fort.
    2. Wenn das Gerät noch nicht zu Ihrem Konto hinzugefügt wurde –> das Gerät wird in „Neue Geräte in Ihrem Netzwerk“ aufgeführt. Fügen Sie das Gerät zuerst zu Ihrem Konto hinzu, und beginnen Sie dann wieder bei Schritt 1.
  4. Das Gerät erfordert möglicherweise eine Firmware-Aktualisierung. Wenn dies der Fall ist, führen Sie diese durch.
  5. Tippen Sie auf dem Bildschirm „Bereits hinzugefügtes Gerät“ auf die drei Punkte.
  6. Wählen Sie „Zurücksetzen auf Werkeinstellungen“, und bestätigen Sie.

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Mehr Informationen erhalten

Fachpartner finden

Benötigen Sie Unterstützung?

Benötigst du Unterstützung?