Daikin Service Partner Netzwerk

Daikin Service Partnerprogramm

Ein einzigartiges und spezialisiertes Netzwerk, das neue Standards für Daikin Dienstleistungen setzt und danach strebt, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

Lassen Sie uns gemeinsam die Erwartungen unserer Kunden übertreffen!

Leitgedanken

  • Wir bei Daikin sind bestrebt, unseren Kunden in Mittel- und Osteuropa zuverlässige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, um ihnen ein sorgenfreies Benutzererlebnis während der gesamten Lebensdauer unserer Produkte zu ermöglichen.
  • Wir haben unser Service Partnerprogramm ins Leben gerufen, um unsere Service Fähigkeiten zu entwickeln, damit wir unseren Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können, und um Ihr lokales Engagement für Daikin Serviceprodukte zu belohnen.
  • Das Programm bietet Ihnen Zugang zu den besten Schulungen, Produkten, Marketingmaterialien, Vertriebskontakten und Geschäftsunterstützung.
  • Und es belohnt Sie auch für all Ihre harte Arbeit!

Gemeinsam können wir ein besonderes Netzwerk aufbauen, das neue Maßstäbe für unsere Servicelösungen setzt!

 

Daikin Service Partner Techniker bei der Arbeit am Kaltwassersatz
Daikin Servicetechniker auf dem Weg zum Servicefahrzeug

Voraussetzungen für Servicepartner

  • Zertifikat für den Umgang mit Kältemitteln (oder gleichwertig für Gas)
  • Ausgezeichnete Daikin Produktkenntnisse und Abschluss eines maßgeschneiderten Schulungsplans
  • Autorisierung durch Daikin für angebotene und durchgeführte Dienstleistungen: d.h. erfolgreiches Durchlaufen von definierten Lernpfaden nach Produkt für

- Installation & Vorinbetriebnahme

- Inbetriebnahme

- Wartung

- Fehlersuche & Reparatur

Sind Sie daran interessiert, Daikin Servicepartner zu werden?

Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung, um herauszufinden, ob wir gemeinsam hervorragende Servicequalität und Ergebnisse erzielen können.

Daikin führt eine Bewertung aller interessierten Unternehmen durch, um eine optimale Passung zu gewährleisten und mögliche Entwicklungsbereiche zu identifizieren.

 

Ihre Vorteile

Technische Schulungen

Zugang zu den Schulungen der Daikin Service Academy, die je nach Partnerkategorie eine Auswahl an kostenlosen Schulungen anbietet.

Technische Unterstützung

Wenn Sie eine Frage zu Produkten, technischen Details oder Ihren Geschäftspraktiken haben, sprechen Sie mit einem unserer Experten.

Marketing Materialien

Profitieren Sie von Geschäftsprämien wie Autoaufklebern, Arbeitskleidung und Markenartikeln.

Service Werkzeuge

Greifen Sie auf verschiedene Tools zu, die Sie bei Ihrer Servicetätigkeit optimal unterstützen.

Ersatzteile

Möglichkeit, auf ein lokales Ersatzteillager zuzugreifen.

Webseite

Ihr Unternehmen wird auf der offiziellen Webseite von Daikin vorgestellt.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wir bieten verschiedene Kategorien von Service Partnerprogrammen an. Ihre Akkreditierung und die sich daraus ergebenden Vorteile basieren auf Ihrer Art von Geschäft, Ihren Schulungsfähigkeiten und Ihrem Engagement bei uns.

Service Portfolio

Werden Sie Servicepartner

Ein Treffen vereinbaren: