
Lassen Sie uns gemeinsam die Erwartungen unserer Kunden übertreffen!
Leitgedanken
- Wir bei Daikin sind bestrebt, unseren Kunden in Mittel- und Osteuropa zuverlässige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, um ihnen ein sorgenfreies Benutzererlebnis während der gesamten Lebensdauer unserer Produkte zu ermöglichen.
- Wir haben unser Service Partnerprogramm ins Leben gerufen, um unsere Service Fähigkeiten zu entwickeln, damit wir unseren Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können, und um Ihr lokales Engagement für Daikin Serviceprodukte zu belohnen.
- Das Programm bietet Ihnen Zugang zu den besten Schulungen, Produkten, Marketingmaterialien, Vertriebskontakten und Geschäftsunterstützung.
- Und es belohnt Sie auch für all Ihre harte Arbeit!
Gemeinsam können wir ein besonderes Netzwerk aufbauen, das neue Maßstäbe für unsere Servicelösungen setzt!


Voraussetzungen für Servicepartner
- Zertifikat für den Umgang mit Kältemitteln (oder gleichwertig für Gas)
- Ausgezeichnete Daikin Produktkenntnisse und Abschluss eines maßgeschneiderten Schulungsplans
- Autorisierung durch Daikin für angebotene und durchgeführte Dienstleistungen: d.h. erfolgreiches Durchlaufen von definierten Lernpfaden nach Produkt für
- Installation & Vorinbetriebnahme
- Inbetriebnahme
- Wartung
- Fehlersuche & Reparatur
Sind Sie daran interessiert, Daikin Servicepartner zu werden?
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung, um herauszufinden, ob wir gemeinsam hervorragende Servicequalität und Ergebnisse erzielen können.
Daikin führt eine Bewertung aller interessierten Unternehmen durch, um eine optimale Passung zu gewährleisten und mögliche Entwicklungsbereiche zu identifizieren.
Ihre Vorteile
Kontaktieren Sie uns noch heute
Wir bieten verschiedene Kategorien von Service Partnerprogrammen an. Ihre Akkreditierung und die sich daraus ergebenden Vorteile basieren auf Ihrer Art von Geschäft, Ihren Schulungsfähigkeiten und Ihrem Engagement bei uns.
Service Portfolio
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