
DAI Empfehlung lohnt sich
Freunde werben Freunde. Empfiehl den Daikin Flagship-Store weiter und sichere dir deine Vorteile!
Gratis Wartung für dich. 10 % Rabatt für deine Freunde!
Du bist zufrieden mit deinem Kauf einer Klimaanlage oder Wärmepumpe im Daikin Flagship-Store und genießt ein angenehmes Wohlfühlklima in deinem Zuhause? Dann empfiehl unseren Daikin Flagship-Store deiner Familie und deinen Freunden weiter und sichere dir eine kostenlose BASIC Wartung deines Daikin Gerätes im Wert von mind. 336 €. Geworbene Personen erhalten 10 % Rabatt auf den Kauf und die Installation ihrer neuen Daikin Klimaanlage oder Wärmepumpe.
So einfach geht' s:
Aktionsbedingungen
Aktionszeitraum
- Aktionszeitraum ist gültig bis 31. März 2026.
- Einlösezeitraum der kostenlosen BASIC Wartung für Werber ist ab Kaufabschluss der Neukunden bis 30. November 2026.
- Bei mehreren Empfehlungen pro Kunde verlängert sich der Einlösezeitraum für die kostenlose jährliche Wartung auf die Folgejahre.
Ablauf & Bedingungen
- Ein bestehender zufriedener Daikin Flagship-Store Kunde (Werber) empfiehlt den Daikin Flagship-Store in der Westfield SCS in Vösendorf an einen Bekannten/Freund/Familienmitglied. Die geworbene Person muss ein Neukunde des Daikin Flagship-Stores sein.
- Die geworbene Person kontaktiert den Daikin Flagship-Store und gibt den Namen des Werbers bekannt (Name, auf den die Daikin Anlage in Stand By Me registriert ist).
- Die geworbene Person erhält ein Angebot vom Daikin Flagship-Store für eine Split-Klimaanlage oder Wärmepumpe (Beratung, Kostenschätzung, Angebot) inkl. 10 % Rabatt auf Geräte & Installation und kauft die Anlage im Daikin Flagship-Store.
- Der Werber erhält die nächste BASIC Wartung seiner Daikin Klimaanlage oder Wärmepumpe kostenlos.
- Pro Empfehlung gibt es für den Werber eine kostenlose BASIC Wartung für eine bestehende Daikin Klimaanlage oder Wärmepumpe.
- Es sind pro Empfehler maximal 3 kostenlose Wartungen möglich.
- Die kostenlose BASIC Wartung für den Werber wird über den Daikin Flagship-Store abgewickelt und von einem Daikin Servicetechniker oder Service Partner nach Bezahlung und Montage der Anlage des geworbenen Neukunden durchgeführt.
- Eine Barauszahlung des Betrages für die Wartung ist nicht möglich.
- Daikin Mitarbeiter sind von der Aktion ausgenommen.

Warum ist eine Wartung wichtig?
· Energieeffizenz gewährleisten
· Aufwendige und kostspielige Reparaturen vermeiden
· Energieverbrauch optimieren
· Verlängerung der Lebensdauer
Bewerte uns
Wenn du mit unserer Beratung und Kaufabwicklung im Daikin Flagship-Store zufrieden bist, dann empfehle uns weiter.