K-Way

K-Way

London, GB

Hochwertige Produkte für ein High-End-Geschäft

Als das High-End-Bekleidungsunternehmen K-Way ein neues Geschäft in Covet Garden, London, eröffnete, arbeiteten wir mit dem landesweiten D1-Dienstleister Royale zusammen, um die perfekte energieeffiziente Lösung für die Immobilie zu entwickeln und zu installieren.

Zukunftssicher und energieeffizient

Dieses R32-System aus unserer Sky Air-Serie verbindet 2 Wandgeräte und 2 Roundflow Kassettengeräte, um die Luft im gesamten Ladengeschäft zu verteilen. In drei verschiedene Klimazone unterteilt, war dieses Wärmepumpensystem die ideale Wahl, um ein angenehmes Klima für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.

Das Gebäude, in dem sich der K-Way-Laden befindet, war ein Altbau; das bedeutete, dass wir eingeschränkt waren, welches System wir für den Raum wählen konnten. Passend zu den Räumlichkeiten wählten wir unsere revolutionären Bluevolution Wärmepumpen. Diese Wärmepumpen mit dem Kältemittel R32 können die Betriebs- und Wartungskosten senken und so eine geringe Umweltbelastung erzielen.

Daikin-Installation in K-Way-Geschäft

Lösung auf einen Blick

k-way-daikin-roundflow-cassette.png
  • 2 Roundflow Kassettengeräte mit Anschluss an unsere Baureihe Sky Air Alpha
  • 2 Wandgeräte mit Anschluss an Split-Außengeräte Bluevolution

Erfahren Sie mehr

Unsere anderen Fallbeispiele