EB-Header_950x460px_2_new.jpg

Der Bewerbungsprozess - How we recruit

Skills sind leichter zu entwickeln als Persönlichkeit, deswegen ist es für uns besonders wichtig, dass Du zu unserem Team passt. Das versuchen wir in diesen drei Schritten herauszufinden.

The application

Die Bewerbung

Wir überprüfen deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben, um zu sehen, ob deine Ausbildung, deine Arbeitserfahrung und deine Fähigkeiten zur Stelle passen. Wenn alles passt, wirst Du zu einem ersten Gespräch eingeladen.

The interviews

Das Interview

Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, laden wir dich zu einem ersten Interview ein. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um dich besser kennenzulernen. Außerdem kannst auch du uns besser kennenlernen. Immerhin gehören zwei dazu. Wenn alles gepasst hat, sehen wir uns in einer zweiten Runde.

The offer

Das Angebot

Volltreffer! Wir werden dir ein Angebot unterbreiten und du hast die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen. Denn nicht nur wir entscheiden, sondern auch du!

Wie findest du den Bewerbungsprozess?

Du bist der perfekte Daikin Mitarbeiter, findest aber keine freie Stelle, die deinen Fähigkeiten entspricht?

Reiche deinen Lebenslauf als Initiativbewerbung ein, denn wir stellen laufend innovative Mitarbeiter ein!

Sende uns eine E-Mail an jobs@daikin-ce.com