No label found for: logo.title
No label found for: logo.title
youtube

Icebar by Icehotel

Icebar by Icehotel, in Heddon Street

Medien

Leistungszeugnisse

Tom Davey, von AC Direct Ltd., der die Installation ausgeführt hat, sagte: „Als unser Kunde das Potential an Energieeinsparungen des ZEAS-Systems von Daikin erkannte, war er so beeindruckt, dass er uns bat, die Installation auf weitere Bereiche auszudehnen.“
Alex de Pommes, Direktor der Icebar, sagte: „Wir hatten eigentlich nur im Sinn, unsere Systeme für Heizung, Belüftung, Klimatisierung und Kühlung in unserem Restaurant und unserer Icebar aufzurüsten. Die Ermittlung des richtigen Komfortniveaus für unsere Kunden im Restaurant war von größter Bedeutung und musste gegen Energieverluste durch die großen, offenen Eingangstüren ausgeglichen werden.
Diese Herausforderung – verbunden mit den ständigen Wärmeerträgen in der sorgfältig bei -5 °C gehaltenen Atmosphäre der Icebar – brachte uns zu der sehr engen Zusammenarbeit mit Daikin UK, um eine geregelte Installation für den gesamten Platz zu entwickeln, die durch die Verwendung neuer Technologie zu Einsparungen durch Wärmerückgewinnung von über 50 % führt.“

Warum Daikin?

Das Projekt wurde entworfen und gebaut, und Daikin wurde dem Kunden durch unseren Partner AC Direct Ltd. vorgestellt.

Allgemeine Informationen

Kunde

The Icebar

Anwendungen

  • Restaurant

Bedürfnisse

  • Klimatisierung
  • Torluftschleier
  • Regelung
  • Warmwasser
  • Gewerbekälte
  • Lüftung

Benötigt wird ein Kältemittelsystem zum Kühlen des Barbereichs, um die Eisskulpturen in einer Umgebung bei -5 °C zu schützen

Lösung

Kältemittelsystem muss mit einer Gesamt-Klimaanlagenlösung zusammenarbeiten, die Klimatisierung, Heizung und Belüftung von Bar, Restaurant, Küche und Sanitärbereichen bereitstellt.

Daikin-Kontakt

Nicola Mowatt - Daikin UK (Marketing)

Adresse

System

Produktname: Zeas

Typ

  • Gewerbekälte
  • VRV

Geräteübersicht

2x ZEAS-Kältemaschinen; 1x VRV-Außengerät mit Wärmerückgewinnung und Warmwassererzeugung; Biddle-Torluftschleier; Belüftung: VAM für die Bereitstellung temperierter Frischluft und freier Kühlung, wenn verfügbar

Construction information

Typ

Renovierung

Zusatznutzen

Daikin wurde zuerst nur für die Kühlung herangezogen; als der Endkunde jedoch die Einsparungen und Energieeffizienz erkannte, hat er seine Anfrage auf weitere Bereich ausgedehnt

Partnerinformationen

Immobilieneigner

Alex De Pommes, Director of Icebar – 07971 831656

Monteur

AC Direct Ltd

Tom Davey, 07973 731743
Haftungsausschluss